Geschichte

EHRNO flexible a/s wird im Jahr 1971 von der Familie Øestergaard gegründet.

Der Start waren Folienprodukte wie Beutel, Taschen und ähnliche. Schon schnell investierte Ehrno flexible a/s in die eigene Folienextrusion und erhöhte deutlich die Jahresmengen. Anfang der 80er begann man mit der 1. Veredelungsphase flexibler Verpackungen, den Flexodruck. Die Veredelung von flexibler Verpackung wurde kontinuierlich weiter ausgebaut.

Mitte der 90er Jahre ist die Geschäftsführung von der nächsten Generation übernommen worden. Heute ist Ole Øestergaard Geschäftsführer und Gesellschafter von EHRNO flexibel a/s.

Der Gründer von EHRNO flexibel a/s Herr Ehrnfred Øestergaard ist 2001 verstorben.

Heute gehört EHRNO flexibel a/s in Europa zu den Betrieben mit hohen technologischen Standard, um Verpackungen für den
Food- und Non Food Bereich zu veredeln. Das Kerngeschäft heute ist die Herstellung und Verarbeitung  flexibler Verpackung
unter Berücksichtigung aller gesetzlich verlangten Hygienestandards und natürlich der Nachhaltigkeit unserer Produkte und
der Produktionsverfahren.

Flexibilität

Es ist kein Zufall, dass wir den Begriff "flexible" in unserem Logo untergebracht haben. Flexible sind unsere Produkte, aber flexibel ist auch die Art und Weise unserer Arbeit. Im Fokus ist immer unser Kunde und sein Produkt. Von der Entwicklung, über Planung, Ausführung und Versand steht für uns immer die Zufriedenheit unserer Kunden.